Zur Erinnerung

Die Energieferien sind heuer vom 06.-10. Februar 2017, die Zahngesundheitserzieherin Frau Verena Zaussinger besucht uns am 16. Februar 2017 - bitte das Zahnputzzeug nicht vergessen, unser Faschingsfest mit dem Motto "Viele Köche verderben den Brei" findet am 24. Februar 2017 statt - bei entsprechendem Wetter werden wir auch wieder einen kleinen Faschingsumzug in Thaya machen.

Tschechisch ist jeden Dienstag und unsere Soki Frau Manuela Bauer kommt alle 14 Tage an einem Freitag zu uns. Englisch wird jeden Freitag von Petra fortgeführt und jeden Montag gibt's die Lernwerkstatt mit Silvia.

Wir möchten uns bei den Eltern, bei der Pfarre und der Gemeinde für die gute Zusammenarbeit bedanken. Wir wünschen allen Homepage-Lesern und ihren Familien ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute und viel Glück im neuen Jahr.

Herzlichst die Kinder und das Team des Kindergartens Thaya.